Advertisement

1 Mio Liegestütze Challenge! Mein Team ist tougher als das von Kevin Wolter!

1 Mio Liegestütze Challenge! Mein Team ist tougher als das von Kevin Wolter! Kevin Wolter hat mich für die 1 Million Liegestütze Challenge nominiert und natürlich nehme ich diese an... Aber ich brauche dieses mal einen Plan B

▶︎ Spendenlink:
▶︎ Video von Sascha Huber:

So machst du mit und spendest automatisch mit deinen Liegestützen Geld:
1. Schritt: Mache ein Video, wie du so viele Liegestütze wie möglich versuchst und nominiere 3 Freunde!
2. Schritt: Füge den Hashtag #1millionliegestützechallenge hinzu, damit Sascha dein Video findet! Gerne kannst du auch auf Nummer sicher gehen und Sascha Huber noch dazu einfach auf Instagram markieren.
3. Schritt: Lade das Video hoch (Instagram, Facebook oder YouTube) oder sende es Sascha privat auf Instagram:

Mit dem Code - Matze10 - spart ihr 10% auf eure Supplements auf
...und unterstützt mich damit.

Personaltraining:
Email: sport@sportschule-gudensberg.de
Website:
_________________________________________
Hier könnt ihr mich auf meinen anderen Social Media-Kanälen abonnieren

Facebook:

Instagram: matthiasbotthof
____________________________________
Der YouTube Kanal von Uncle BOB:


1 million liegestütze challenge,liegestütze,training,bodybuilding,fitness,kraftsport,muskelaufbau,muskelwachstum,kampfsport,markus rühl,dennis james,

Post a Comment

0 Comments