Advertisement

PAMARI | Meine eigene Unterwäsche & Sportswear Marke

PAMARI | Meine eigene Unterwäsche & Sportswear Marke Der Countdown läuft...
Instagram: @pamari__com

PAMARI - Ja, das steht für mich, für meinen großen Traum, für unsere harte Arbeit ! Immer hat mir meine innere Stimme gesagt “Mach das !” Und jetzt kann ich euch das Ergebnis voller Stolz zeigen: Meine eigene Marke mit Unterwäsche, Dessous und Sportmode. Die letzte Zeit hat mir bewiesen, wenn du selber an dich glaubst, ist alles mit dem richtigen Team möglich ! Qualität, Modern und Selbstbewusst - das alles ist Pamari und soll euch genau so viel Freude bereiten wie mir. Am 15.11. ist es dann endlich so weit und meine Designs sind für euch erhältlich.
Steht zu euch selber ! Lasst niemals eure Träume los ! Arbeitet dafür, egal was andere sagen nur so kann ich heute mein Herzensprojekt vorstellen: Pamari !


Directed by: Alexander Koslowski
VFX & Grading: MostMagic (Julian Trunke)
Post Production: Alexander Koslowski, MostMagic (Julian Trunke)

Fühlt euch gedrückt und zerquetscht
eure Paola Maria ♥

#paolamaria #pamari


Directed by: Alexander Koslowski
VFX & Grading: MostMagic (Julian Trunke)
Post Production: Alexander Koslowski, MostMagic (Julian Trunke)

paola,maria,pamari,unterwäsche,body,sport,sports,

Post a Comment

0 Comments