Advertisement

Joko & Klaas - We Love to Entertain You | ProSieben

Joko & Klaas - We Love to Entertain You | ProSieben Der 15. Oktober 2019 - ein schwarzer Tag im Geschichtsbuch von "Joko und Klaas gegen ProSieben". Unsere beiden Helden haben gegen ihren Arbeitgeber verloren und nehmen ehrenmännerig ihre Strafe an. Der Auftrag lautete: Schreibt die neue ProSieben Hymne und dreht ein passendes Video dazu. Einzige Bedingung: Die Liebe zum Arbeitgeber muss eindeutig erkennbar sein. Das Ergebnis ist eindeutig zweideutig.

INTRO
Unsere Welt ist am Ende
Die Menschheit frustriert
Denn das Fernsehen siecht dahin

Familien sind verzweifelt
Ärzte hab’n resigniert
Es gibt keine Medizin

Alles wirkt falsch und kompliziert wie der Name
von Wotan Wilke Möhring
Doch Hoffnung naht, ein kühner Sender schickt
Eine Botschaft aus Unterföhring

REFRAIN 1
WE LOVE (to entertain you)
WE LOVE (to entertain you)
WE LOVE
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU

STROPHE 1
ProSieben eint diese Nation
Beliebter als wie Gottes Sohn
Macht mit Werbung 10 Trillion
F***t RTL im Kölner Dom...om...om

Habibi Abdalla
Heidi Klum Inshalla
Jumbo Schreiners Bauch wird wie mein Konto immer praller
Daniel Aminati
schmeißt bei Taff die Party
Stefan Raab lebt in mir weiter, denn er ist mein Vati

BRIDGE 1
Alle rufen Pro …Inhalte aus Gold
Alle rufen Sie …Ecstasy für’s Volk
Alle rufen Ben …auch der Papst ist Fan
Mein Leben für ProSieben

(Panflöte: DÜM DÜM DÜM)

REFRAIN 2:
WE LOVE (to entertain you)
WE LOVE (to entertain you)
WE LOVE
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU
WE LOVE (to entertain you)
WE WANT (to lick your brain, too)
WE LOVE
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU



STROPHE 2
ProSieben läuft mit Ökostrom
Ballert Gags wie Ballack’s Sohn
Vor Lachen kriegt man Hämatom
Ton und Bild sind fast synchron

Mein Kind heißt nicht Tom, nein
Ich nenn es ProSieben
Dieser Sender ist mein Freund und wird mich immer lieben
Hab von Steven Gätjen
Einen Sex-Kalender
Wenn ich einmal sterbe, streut die Asche in den Sender

BRIDGE 2
Ich bin contra 1 - Niemand mag die 1
Ich bin contra 2 - Niemand mag die 2
Ich bin contra 3 - 4 5 6
Denn ich bin nur Pro7


C-TEIL:
Alle Menschen, die dich haten, haben
kein Gespür für Kultur
Und sie werden erschlagen
Ihre Leichen schnitzen wir dann zur Sieben
Mal’n die Särge rot an
Und auf ihr’m Grab steht geschrieben:

REFRAIN
WE LOVE (to entertain you)
WE LOVE (to entertain you)
WE LOVE
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU
WE LOVE (to entertain you)
WE WANT (to lick your brain, too)
WE LOVE
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU

#WeLovetoEntertainYou #JKvsP7 #Strafe #ProSieben

„Joko und Klaas gegen ProSieben“ dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben

► Ganze Folgen:

► Joko und Klaas bei Facebook:

► Folge uns auf Twitter:

► Instagram:

ProSieben ist bereit für die Herausforderung! Zum ersten Mal treten Joko und Klaas gemeinsam im Team an und fordern einen ganzen Sender heraus. In der neuen Prime-Time-Showreihe „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gilt es ab dem 08. Oktober, immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, gegen das gesamte Universum der roten Sieben zu bestehen. Über die Gegner von Joko und Klaas und die Spiele entscheidet alleine ProSieben. Erstmals können auch die Zuschauer ihren Sender aktiv unterstützen: als Teil der Community treten auch Online-Bewerber im Studio gegen Joko und Klaas für ProSieben an.
_______________________
Impressum:


Joko & Klaas - We Love to Entertain You,Joko & Klaas,We Love to Entertain You,We love to entertain you song,pro 7 we love to entertain you song,pro 7 we love to entertain you,prosieben song,prosieben hymne,prosieben joko und klaas,prosieben joko und klaas song,Joko und Klaas gegen ProSieben,Joko gegen Klaas,Joko und Klaas Joko Winterscheidt,Klaas Heufer-Umlauf,Circus Halligalli,JKgegenP7,JKP7,MTV Home,neo paradise,Palina Rojinski,Oma Violetta,Olli Schulz,

Post a Comment

0 Comments