Advertisement

DIY TUMBLR + VSCO STICKER 🦋Ganz ohne Stickerpapier 🤯Do it yourself 2019 Cali Kessy

DIY TUMBLR + VSCO STICKER 🦋Ganz ohne Stickerpapier 🤯Do it yourself 2019 Cali Kessy #diysticker #vsco #stickerselbermachen #calikessy

Hey CaliCrew!💕Heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach Sticker selber machen könnt 😍Damit könnt ihr so toll eure Schulsachen oder Notizblöcke verschönern! Alles was ihr dafür braucht ist durchsichtiges Klebeband, Backpapier und ein Motiv. Das könnt ihr selber malen oder euch einfach ausdrucken. Ich hab immer nach "tumblr Sticker" oder "tumblr vsco sticker" gegoogelt. Ihr könnt euch hier auch einfach meine Sammlung herunterladen:
Hier ist übrigens das Video aus dem ich die Idee habe:

Folgt mir unbedingt auf Instagram:
Wie ist bei euch gerade das Wetter? schreibt es in die Kommentare 🤭

Hinweis: dieses Video ist KEINE Kooperation!
Intro Template Credit: editing by matthieu

cali kessy,cali kessy diy,cali kessy back to school,cali kessy sticker,diy sticker,do it yourself sticker,sticker selber machen,sticker selber machen deutsch,sticker selber drucken,sticker selber basteln,sticker selber malen,diys gegen langeweile,back to school 2019,back to school diy,wie kann man sticker selber machen,vsco girl,diy vsco,cali kessy vsco,back to school 2019 deutsch,back to school,vsco,vsco girl deutsch,

Post a Comment

0 Comments